Viel los: ein Jahr im WELCOME-Treff!

(Wieder)-Eröffnung

Der WELCOME-Treff am neuen Standort in der Geiststraße 58 wird am 05. Februar offiziell eröffnet! Wir freuen uns über die neuen, schönen Räumlichkeiten und die vielen Gäste.

Nähen

Das Nähangebot im WELCOME-Treff ist mit das erste, das nach der Corona-Schließung ab März wieder startet. Die Freiwilligen und Gäste nähen fleißig Mund-Nasen-Masken um sich und andere auszustatten.

Transpi malen

Gemeinsam werden Transparente gemalt. Solidarität auf vielen Sprachen!

Formularhilfe

So oft es geht, verlagern wir unsere Angebote nach Draußen, hier die Formularhilfe.

Pflanzentausch

So viele Pflanzen kommen und gehen – und bringen neues Grün in den WELCOME-Treff und in viele Wohnzimmer in Halle.

Slackline

Sportlich geht es bei uns durch den Sommer! Neben Joggen balancieren wir auch zwischen den Bäumen.

Picknick

Drinnen Quatschen ist schwierig – aber wir gehen einfach in den Park. Und wobei lässt es sich besser begegnen und kennenlernen als über leckeren selbstgemachten Snacks?

Spielenachmittag

Gesellschaftsspiele und Co werden wieder ausgepackt: wir nutzen die schönen Sommernachmittage zum Spielen und Spaß haben.