Wir haben Geburtstag – 5 Jahre WELCOME-Treff!

🎈Waaahnsinn! Was für ein Jahr im WELCOME-Treff!

Erst der Umzug in diese tollen neuen und so gut sichtbaren Räume, dann in der Pandemie ganz viele neue Angebote auch draußen (Spaziergänge, Pflanzentausch aber auch Formularhilfe und Spielenachmittag)… und dann haben wir den Landessieg und sogar den 1. #Bundessieg beim

nebenan.de

-Nachbarschaftspreis der nebenan.de Stiftung gewonnen, denn #wirnachbarndas 🥁👫

Und jetzt haben wir auch noch #Geburtstag und sind gestern füüüüüüüüüüüüünf (5!) Jahre alt geworden. Am 06. Dezember 2015 konnten wir am Waisenhausring öffnen. Unglaublich, wie die Zeit verging und wie durch die vielenvielenvielen #Freiwilligen so tolle Angebote zur Unterstützung von Menschen mit Migrationshintergrund Woche für Woche unser Programm gefüllt hat. Ein großes #Dankeschön an alle Freiwilligen, unsere Vermieter, die Papenburg AG bis Ende 2019 und nun die HWGmbH und die Förderer: Das Land Sachsen-Anhalt und die Stadt #Halle!
Aus diesem Anlass haben wir für euch hier die Auszeichnung zum Bundessieg enthüllt und hoffen, die Feier dazu irgendwann nachzuholen. 🎈🎂
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, hoffentlich auch bald wieder mit geöffneten Türen und vielen Begegnungsangeboten!