Veranstaltungsreihe „We are all BEAUTIFUL“ für Mädchen* und junge Frauen* zwischen 16-26 Jahren.

Alle sprechen über Nachhaltigkeit – aber was ist das eigentlich?
Nachhaltigkeit ist vielfältig! Es betrifft alle Lebensbereiche, also auch wie wir uns ernähren, wie wir uns kleiden, wie wir mit unserem Körper umgehen und uns dabei fühlen.
In unserer Veranstaltungsreihe „We are all BEAUTIFUL“ wollen wir uns mit euch zum Thema Nachhaltigkeit austauschen und weiterbilden.
Es soll vor allem um den bewussten Umgang mit uns selbst sowie einem positiven Selbstbild gehen und welchen Einfluss Nachhaltigkeit darauf haben kann. Aber ohne Zeigefinger, sondern im Miteinander.
Denn wie auch Nachhaltigkeit sind wir alle vielfältig und „We are all BEAUTIFUL“!

28.01.22 Kleidung und Nachhaltigkeit
11.02.22 Ernährung und Nachhaltigkeit
25.02.22 Körper und Wahrnehmung

15:00 Uhr in der Passage 13, Neustädter Passage 13 in 06122 Halle (Saale).
Der Teilnahmebeitrag beträgt 1,50€ pro Workshop pro Person für Snacks und Getränke.

Die Teilnahme ist begrenzt. ->  Anmeldung via info@djo-lsa.de oder 0176/36985056
Die Workshops richten sich an Mädchen* und junge Frauen* zwischen 16-26 Jahren.

Eine Veranstaltung des djo-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. in Kooperation mit #unserhayat.
Gefördert durch das Landesverwaltungsamt Sach­sen-Anhalt (Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt).