Vegane Plätzchen backen mit ProVeg Halle

WANN
Mittwoch, 7. Dezember 2022
16.00 – 19.00 Uhr

WO
WELCOME-Treff
Geiststraße 58
Halle (Saale)

KONTAKT
WELCOME-Treff
Alice Mazzara
anmeldung@welcometreff.de
0176 1637 12 17

Kann man leckere Plätzchen ohne Milch und Eier backen? Ja, und es ist gar nicht so schwer! Komm und backe mit uns zusammen im WELCOME-Treff!
Wir wollen euch auf pflanzliche Alternativen zu Milch, Butter und Eiern aufmerksam machen und zeigen, wie einfach und schmackhaft veganes Backen sein kann. Nach einer kurze Einführung in die wichtigsten Punkte einer pflanzenbasierten und klimafreundlichen Ernährungsweise geht es auch schon direkt an den Backofen. 
Kleiner Spoiler: Indem du den Konsum tierlicher Produkte einstellst oder stark reduzierst, verursachst du deutlich weniger Klimaemissionen und verringerst so deinen ökologischen Fußabdruck.
Anmeldung
Meldet Euch bitte bis zum 05.12. per E-Mail oder telefonisch an unter: anmeldung@welcometreff.de oder 0176 1637 12 17